Dr. Ing. Karl – Heinz Hellmann

Dr. Karl-Heinz Hellmann

Dr. Karl-Heinz Hellmann ist der Chaos-Exorzist, der Unternehmen wie Privatpersonen das Chaos in jeder Form austreibt und zeigt, wie konsequentes und konstantes Projektmanagement den direkten Weg zum Erfolg bahnt.
Chaos ist überall präsent und nimmt stetig zu, wenn man nicht dagegen hält. So ist auch Krankheit eine Form von Chaos. Dr. Hellmann hat selbst eine schwere gesundheitliche Krise überstanden, indem er seine Erkenntnisse buchstäblich am eigenen Leib zur Anwendung brachte. Seine Methoden machen Mut und zeigen methodisch, wie scheinbar Unmögliches möglich gemacht wird.

Als international gern gesehener Projektmanager und Redner erläutert er sein Fundamentalgesetz im Vortrag und zeigt wirksame Maßnahmen zur Bekämpfung des Chaos auf. Dr. Karl-Heinz Hellmann ist selbst zudem als Program Management Officer, PMO-Trainer und Interimsmanager in Krisensituationen oder Sanierungsfällen tätig. Dabei wendet er seine Methoden des Chaos-Exorzismus gleichermaßen zugunsten großer Konzerne wie mittelständischer Unternehmen an.

Scroll to Top