Prof. Dr. Erhard Meyer-Galow

Prof. Dr. Erhard Meyer-Galow

„Mit innerem Wachstum zu nachhaltigem Unternehmererfolg“

Prof. Dr. Erhard Meyer-Galow, ehemals CEO Brenntag AG, Hüls AG und Stinnes AG sowie Mitglied des Vorstandes der VEBA AG, wird auf Grund seiner reichhaltigen Lebens-und Berufserfahrung sein individuelles inneres Wachstum als Voraussetzung für sein erfolgreiches Wirken darstellen. Es gibt in unserer Gesellschaft und damit auch in allen Unternehmen gerade jetzt in der Corona-Krise eine Sehnsucht nach Geborgenheit, die offensichtlich immer weniger wird, weil die Angst wächst und zu Burn-Out, Depression und weiteren psychischen Erkrankungen führt. Als Folge sinkt die Resilienz gegenüber den Schwankungen im Leben. Es leidet die Innovationskraft, die ja der wichtigste Treiber zur Wertsteigerung ist. Sein Vortrag soll ein Impuls zur Umkehr und der Beginn für mehr innere Gelassenheit sein.

Scroll to Top